Mit 100% Zustimmung wird unser Vorsitzender Alexander Boos sowohl auf Listenplatz 1 der Ortsratsliste antreten und somit für das Amt des Ortsvorstehers der Stadt Merzig kandidieren, als auch die Bereichsliste für den Stadtrat der Stadt Merzig anführen. Alexander Boos: "Wir treten als starkes Team für den Ort, die Stadt und den Kreis an! Unsere Liste ist breit aufgestellt. Nahezu jeder Bürger findet bei uns den passenden Ansprechpartner! Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Marcus Hoffeld wollen wir unsere schöne Stadt noch weiter voran bringen und im Sinne der Bürger noch liebenswerter machen. Ich bin stolz darauf und dankbar, Teil des Ganzen sein zu dürfen."

Liste Ortsrat: Alexander Boos, Thorsten Stöckel, Stephie Hoffeld, Ulli Soumann, Manfred Rauch, Laura Fox, Michael Rudolph, Leonhard Hoffmann, Peter Schönfließ, Onofrio Grizzanti, Günter Schramm, Andreas Wagner, Siegfried Treis und Adelheid Pauly!

Bereichsliste Stadtrat: Alexander Boos, Ulrike Biermann, Thomas Klein, Simon Tinnes, Stephanie Hoffeld, Leonhard Hoffmann, Michael Rudolph, Siegfried Treis, Bernd Seiwert, Manfred Rauch und Sandra Brühl

Gebietsliste Stadtrat:
Jürgen Auweiler, Dr. Klaus Hans, Dr. Markus Kniesbeck, Thorsten Stöckel, Peter Schönfließ und Rudolf Dollwet

Kreistag:
Bernd Seiwert, Michael Gillenberg, Sandra Brühl, Stefan Clessienne

Druckversion | Sitemap
© Alexander Boos