Radsport

Seit meiner Kindheit fahre ich gerne und viel Rad. Gerade der hohe Trainingsaufwand und der Ehrgeiz den man aufbringen muss um diese Sportart betreiben zu können, hat mich immer fasziniert! Die Zeiten in denen Einzelkämpfer auf dem Fahrrad erfolgreich sein konnten sind lange vorbei. Radsport ist Teamsport! Ohne eine Mannschaft, die zusammen arbeitet kann kein Fahrer dauerhaft erfolgreich sein. Hier bilden sich Parallelen zur Politik! Nur als gutes Team kann man erfolgreiche Poitik machen! 

 

 

Seit 2006 bin ich Teamverantwortlicher und Fahrer eines Radportteams! Unser Team war die letzten Jahre sehr erfolgreich. Unzählige Top 10 Platzierungen, Rennsiege und Landesmeistertitel gingen an uns.

In der Politik steht die Wahl und somit die Entscheidung bereits im Mai an. Ich lade Sie ein, mein politisches Team und mich zu unterstützen oder gleich selbst mitzumachen und die Zukunft unseres schönsten Stadteils, der Kernstadt positiv zu verändern!